Follower

Freitag, 16. Juni 2023

                                                           Mein Papierlager 😍

Es hat gedauert, bis ich das ganze Papier und die Pappe😃 zusammengesammelt hatte. Was andere weggeworfen haben, habe ich mit nachhause genommen, zur Freude meines Gatten, denn bis vor kurzem hatte ich noch nicht mein Arbeitszimmer. Nun ist mein Traum 😍war geworden und ich habe einen großen lichtdurchfluteten Raum, eine kleine Ecke meines Ateliers hab ich meinem Schatz💖 überlassen, der wirklich immer hinter mir stand und immer noch steht und alles geduldig und in Liebe erträgt.....🙈 Manchmal tut er mir schon leid .

                                                                                                            

                                                                                                                        


Mein Arbeitsplatz , der dringend heute eine Grundreinigung braucht, bevor es wieder ans werkeln geht. 😬

                                                                


            Hier ein kleines Video von meinen Schmuckstücken:








Keine Kommentare:

Hallo ihr lieben,   Hat etwas gedauert, aber nun bin ich wieder da. Was gibt es Neues?   Ab dem 18.10.2024 starte ich eine neue Ausste...