Follower

Freitag, 16. Juni 2023

 

   


                                                                      Mein Schmunzel Drache Modelliert


Willkommen auf meinem Blog,    💕

                   💕      Neues aus der Werkstatt  💕

 

Hier wird geschnitten, geklebt, bemalt, experimentiert, verworfen und neu entworfen, gemalt, modelliert, auf Pappe, Leinwand, Papier und was mir sonst noch einfällt. Ich mache alles, was mir einfällt und was von mir umgesetzt werden möchte.😄

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und was nicht passt, wird passend gemacht.💜

Geht nicht, gibt’s bei mir nicht……psssttt, bis ich feststelle, es geht halt doch nicht. 🙈   💥

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Stöbern, wie ich beim Werkeln.😃

 

Es grüßt herzlichst eure

Susi   😎 

Keine Kommentare:

Hallo ihr lieben,   Hat etwas gedauert, aber nun bin ich wieder da. Was gibt es Neues?   Ab dem 18.10.2024 starte ich eine neue Ausste...